Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

GOLD-STäBCHEN ALRAMSTRAßE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1615 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Gold-Stäbchen Alramstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Apr 2024 um 20:20 Alles super gerne wieder
23 Apr 2024 um 18:08 Lecker wie immer !
22 Apr 2024 um 20:44 Es war mit fertigem Rostzwiebeln gestreut. Es passt nicht zusammen
22 Apr 2024 um 17:42 super prima gut
21 Apr 2024 um 23:24 Sehr schnelle Lieferung. Essen war sehr gut, außer, dass bei den gebratenen Nudeln vielleicht zuuu viel Gemüse und zu wenig Nudeln drinnen waren.
21 Apr 2024 um 18:34 Da steht „gebacken“, angekommen ist fritiert. Der Styropor-Teller ist vom heissen Essen durch gebrannt. Simple Anweisungen wurden komplett ignoriert. Null Apetitt schon beim Anblick. Nie mal wieder!!!!! Ekelerregend!!!
18 Apr 2024 um 9:50 Hatte Die Lieferung für 18:30 bestellt, kam leider 20 Minuten zu früh. Die knusprige Ente war dann eben nicht mehr knusprig als die zweite Person kam. Bei der Ente süss-sauer hatte dann ja auch noch die Sauce gefehlt. Schade!
16 Apr 2024 um 0:06 Immer schneller als app sagt
14 Apr 2024 um 19:15 Hat alles gepasst. War lecker und wurde schnell geliefert als angegeben